Veranstaltungsausblick August/September 2022

Der letzte Tresen ist jetzt knapp eine Woche her und war ein super Einstieg in unsere Versuche, diese Termine auch inhaltlich zu füllen. Etwa 15-20 Menschen hörten sich das Input zur Neonazipartei “Der III. Weg” an und diskutierten mit uns.

Wir haben für die nächsten Monate einiges inhaltliches mit euch vor und wollen hier schon mal unsere nächsten Dates teasern.

Am Freitag, dem 26. August, findet unser nächster Tresen statt, kommt vorbei und helft uns, unsere politische Arbeit zu finanzieren, lernt uns kennen und verbringt den Abend mit uns in der ZGK.

Wir freuen uns auf einen Abend mit den Macher*innen des @boykott_magazin am Montag, dem 29. August. Das Magazin widmet sich in nun schon zwei Ausgaben verschiedenen Blickpunkten von kritischer Männlichkeit. Ort der Veranstaltung ist der Hof des @cafe_morgenrot und des @buchladen_weltkugel

Eine Woche später, am 5. September, laden wir am selben Ort Matthias Küntzel zu einer Lesung aus seinem 2019 erschienenen Buch “Nazis und der Nahe Osten.” ein. Das Ganze findet als Kooperation mit dem @noalqudsberlin Bündnis statt.

Wir freuen uns auf euch.