April 2021: Neue Broschüre, Befreiungs-Aktionen, Anti-Al Quds-Proteste

Hier war es in den letzten Monaten etwas ruhig. Das heißt nicht, dass wir die Hände in den Schoß legen. Im Gegenteil. Drei Projekte sind derzeit in der Planung und werden in den nächsten Wochen gedropt:

Zum einen steht eine neue EAG-Publikation kurz vor der Veröffentlichung. Wir haben dafür mehrere Interviews mit Menschen geführt, deren politische Kämpfe uns wichtig sind und die unserer Meinung nach zu wenig Beachtung finden. Die Interviews sind in einer Broschüre zusammengefasst.
Mit dem April stehen auch wieder unsere Aktivitäten zum Jahrestag der Befreiung Pankows an. Wir haben dabei wieder mit anderen ein spannendes Programm auf die Beine gestellt.
Am 8. Mai wollen Islamisten wieder den antisemitischen Al Quds-Marsch auf dem Kudamm abhalten. Mit anderen zusammen organisieren wir auch in diesem Jahr die Proteste. In diesem Rahmen wird es noch den einen oder anderen Output geben. Stay tuned.